Info unserer Bambinis

22. Mai 2019

Am letzten Sonntag hatten unsere Bambinis aus Münster- Sarmsheim die Bambinis des Svw Mainz zu Gast. Nach dem deutlich verlorenen Freundschaftsspiel am Freitag nahm man sich viel vor was verbessert werden musste. In der 1sten Halbzeit waren unsere Jungs und Mädels wohl noch etwas in Sonntagsstimmung. Die 2te Halbzeit lief deutlich besser. Es wurde besser zurück in die Abwehr gerannt und auch schöne Torchancen wurden rausgespielt. Leider hatte der Torwart von Mainz einen Sahnetag erwischt. Das Spiel blieb, obwohl Mainz deutlich überlegen war, immer fair und alle hatten Spaß. Gekrönt wurde das ganze am Ende durch ein 11Meter schießen von beiden Mannschaften.
Es spielten Franziska, Nolan, Therry, Malvin, David, Valentin, Felix, Joshua, Oskar
Betreut wurde die Mannschaft von Marc und Björn.

Am Samstag trafen sich unsere Bambinis bei bestem Wetter auf dem Sportplatz um gegen Nieder-Olm zu spielen. Das Spiel began sehr gut. Die Abwehr stand um Torfrau Franziska. Im Angriff setzten sich Malvin und Nolan geschickt durch. Leider hatten wir auch dieses Mal das Pech, dass der Torwart von Nieder-Olm einen Sahnetag erwischt hat und die toll erspielten Torchancen hielt. Totz Rückstand gab die Mannschaft nicht auf und kämpfte immer um jeden Ball. Der Kampf wurde in der 2ten Halbzeit endlich durch ein Tor belohnt. Man hat die deutliche Entwicklung der Manschaft gesehn. Leider fehlt noch das kleine bisschen Glück beim Tore schießen, aber auch das wird kommen.
Es spielten:
Franziska, Nolan, Terry, Malvin, David, Valentin, Felix, Joshua, Oskar, Dean, Johannes