Heinz Janssen übernimmt die 1.Mannschaft beim SV BW Münster-Sarmsheim!

5. April 2019

Eigentlich sollte Heinz Janssen zur neuen Saison hin die aktive Herrenmanschaft übernehmen, stieg allerdings schon im März vorzeitig ein. Nach zwei Remis in Freundschaftsspielen, mussten die Jungs aus Münster-Sarmsheim sich gegen Nieder-Olm II und Dexheim II knapp geschlagen geben. Am Dienstag gelang Janssen dann das kaum geglaubte. Zu Hause konnte man den Gegner aus Ingelheim, der sich auf dem zweiten Tabellenplatz etabliert hatte, mit einem 3:0 Sieg nach Hause schicken! Der neue Trainer hatte die Jungs motiviert und auf das Spiel eingestimmt und über eine geschlossene Mannschaftsleistung einen Sieg und drei Punkte sichern können. Nächste Woche Dienstag um 19.00 Uhr heißt es dann „Derby-Time“ im Nahestadion gegen Bingerbrück/Weiler II.