Herzlich Willkommen

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie Lage, ist kein Vereinssport möglich. Das Sportgelände ist geschlossen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen,
und möchten Ihnen auf diesem Wege möglichst viele nützliche Informationen über unseren Verein, unsere Sportarten und all das, was dazu gehört, bereit stellen. In 3 Abteilungen treiben unsere Mitglieder Sport, halten sich fit und erleben Gemeinschaft. Der Sportverein Blau Weiß Münster-Sarmsheim e.V. hat zur Zeit 306 aktive Mitglieder in allen Altersklassen.

Wir können für fast alle Altersbereiche eine Möglichkeit der sportlichen Betätigung anbieten, beginnend vom Kinderturnen bis zur Gymnastik im fortgeschrittenen Alter. Informieren Sie sich bitte hier auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie uns oder die entsprechenden Abteilungsleiter unter Kontakt.

Wir suchen jederzeit neue Spieler für unsere Herren-/Damen oder Jugendmannschaften!